Baustellenmerkkalender The construction site calendar BMK Arrange meeting BMK factsheet Construction
site calendar

Slide With the help of the BMK construction site note calendar you have the possibility to keep track of construction site notifications for railway companies in a simple and uncomplicated way and to include them in your timetable. Our database-based software helps you to save an enormous amount of time when rescheduling train services. We attach great importance to maximum user-friendliness, which is why you can create various dashboards with the information that is interesting and important to you. simply managed.
Construction site reports With the help of the BMK construction site note calendar you have the possibility to keep track of construction site notifications for railway companies in a simple and uncomplicated way and to include them in your timetable. Baustellen

Slide Functions at a glance

Table view Table view of the timetable arrangement Within the BMK application, all incoming and missing timetable orders are listed according to urgency. The integrated quick filter function helps you not to lose the overview despite detailed views.

With BMK, you will no longer overlook any timetable order and can get an overview at any time with the help of various organisation tools.
Baustellen arrow_forward_ios arrow_forward_ios With BMK, you will no longer overlook any timetable order and can get an overview at any time with the help of various organisation tools.
Color markings Plan arrangements highlighted in color To ensure that you have an overview of all relevant timetable arrangements at all times, the status is indicated in the form of colour, deletions or checkboxes - so you can see at a glance whether a timetable arrangement has been edited, printed or cancelled.

BMK gives you a maximum degree of transparency about the status of your timetable orders.
Baustellen Adressbuch arrow_forward_ios arrow_forward_ios To ensure that you have an overview of all relevant timetable arrangements at all times, the status is indicated in the form of colour, deletions or checkboxes - so you can see at a glance whether a timetable arrangement has been edited, printed or cancelled.
Sales consequences Summary of the sales consequences Within the BMK, you can use various detailed views to view the sales consequences resulting from certain events. Threshold values that have been exceeded are highlighted in colour and are therefore visible at a glance.

With BMK, you can keep a detailed view of affected trains and can react immediately if complications arise.
Baustellen Adressbuch arrow_forward_ios arrow_forward_ios Within the BMK, you can use various detailed views to view the sales consequences resulting from certain events. Threshold values that have been exceeded are highlighted in colour and are therefore visible at a glance.
Construction Site adress book Address book for contact details In your individual site address book, the respective contact persons including contact data from incoming notifications are stored - automatically and uncomplicated. In addition, you as a user have the option of adding information manually or making it available as master data.

With BMK you are no longer searching for the right contact data - you can easily and uncomplicatedly find them in your individual site address book.
Baustellen Adressen arrow_forward_ios arrow_forward_ios In your site address book,
the respective contact
persons including contact data
from incoming notifications are stored - automatically. You as a user have the option of adding information manually or making it available as master data.

Slide You need more information? Click here for the factsheet! You need
more information?

catkin Hintergrund


    Interested?

    +49 (231) 187 515 - 60

    Of course, you can call us too

    We will be happy to send you further information material. Just leave us
    your e-mail address.

    Get in contact with us!



    Interested?
    Get in contact with us!


    We will be happy to send you further information material. Just leave us your e-mail adress.

Baustellenmerkkalender

Der Baustellenmerkkalender

BMK

Termin vereinbaren BMK Factsheet

Baustellen-
merkkalender

Slide

Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren?

Förderprogramme für Digitalisierung Förderung Digitalisierung

Mit Hilfe des BMK Baustellenmerkkalenders erhalten Sie die Möglichkeit, Baustellenmeldungen (FPLO’s und ZvF’s) für Eisenbahnverkehrsunternehmen einfach und unkompliziert im Blick zu behalten und in Ihre Fahrplanung mit einzubeziehen. Unsere datenbankbasierte Software verhilft Ihnen zu einer enormen Zeitersparnis bei der Umplanung von Zugleistungen. Dabei legen wir großen Wert auf eine maximale Benutzerfreundlichkeit, weshalb Sie verschiedene Dashboards mit den für Sie interessanten und wichtigen Informationen erstellen können.

einfach verwalten

Baustellenmeldungen

Mit Hilfe des BMK erhalten Sie die Möglichkeit, Baustellenmeldungen (FPLO’s und ZvF’s) für Eisenbahnverkehrsunternehmen einfach & unkompliziert im Blick zu behalten. Unsere Software verhilft Ihnen zu einer enormen Zeitersparnis bei der Umplanung von Zugleistungen.

Baustellen

Slide

Die Funktionen im Überblick

Tabellenansicht

Tabellenansicht der Fahrplananordnung

Innerhalb der BMK-Anwendung werden Ihnen alle eingegangenen und fehlenden Fahrplananordnungen nach Dringlichkeit sortiert aufgelistet. Die integrierte Schnellfilterfunktion hilft Ihnen dabei, trotz detaillierter Ansichten den Überblick nicht zu verlieren.

Mit BMK übersehen Sie keine Fahrplananordnung mehr und können sich mit Hilfe verschiedener Organisationstools zu jeder Zeit einen Überblick verschaffen.

Baustellen arrow_forward_ios arrow_forward_ios

Innerhalb der BMK-
Anwendung werden Ihnen alle eingegangenen und fehlenden Fahrplananordnungen nach Dringlichkeit sortiert auf-gelistet. Die integrierte Schnellfilterfunktion hilft Ihnen dabei, trotz detaillierter An-sichten den Überblick nicht zu verlieren.

Farbmarkierungen

Fahrplananordnung farblich markieren

Damit Sie zu jeder Zeit den Überblick über alle relevanten Fahrplananordnungen behalten, wird Ihnen der Status in Form von Farbe, Streichungen oder Checkboxen kenntlich gemacht – so sehen Sie auf einen Blick, ob eine Fahrplananordnung bearbeitet, gedruckt oder abgesagt wurde.

Mit BMK erhalten Sie einen maximalen Grad an Transparenz über den Status Ihrer Fahrplananordnungen.

Baustellen Adressbuch arrow_forward_ios arrow_forward_ios Damit Sie zu jeder Zeit den Überblick über alle relevanten Fahrplananordnungen behalten, wird Ihnen der Status in Form von Farbe, Streichungen oder Checkboxen kenntlich gemacht – so sehen Sie alle Aktionen auf einen Blick.
Vertriebliche Folgen

Zusammenstellung der vertrieblichen Folgen

Innerhalb vom BMK haben Sie die Möglichkeit, mit Hilfe von verschiedenen Detailansichten die aus bestimmten Ereignissen resultierenden vertrieblichen Folgen einzusehen. Überschrittene Schwellenwerte werden Ihnen farblich markiert und sind somit auf einen Blick sichtbar.

Mit BMK behalten Sie betroffene Züge detailliert im Blick und können bei auftretenden Komplikationen unmittelbar reagieren.

Baustellen Adressbuch arrow_forward_ios arrow_forward_ios

Innerhalb vom BMK haben
Sie die Möglichkeit, mit Hilfe von verschiedenen Detail-ansichten die aus bestimmten Ereignissen resultierenden vertrieblichen Folgen einzu-sehen. Überschrittene Schwellenwerte werden Ihnen farblich markiert und sind auf einen Blick sichtbar.

Baustellenadressbuch

Baustellenadressbuch für Kontaktdaten

In Ihrem individuellen Baustellenadressbuch werden die jeweiligen Ansprechpartner inklusive Kontaktdaten aus eingegangenen Meldungen hinterlegt – automatisch und unkompliziert. Zusätzlich dazu haben Sie als Benutzer die Möglichkeit, manuell Informationen nachzutragen und somit als Stammdaten verfügbar zu machen. Die Kontaktaufnahme kann neben dem Adressbuch allerdings auch über die Fplos/ZvFs unternommen werden.

Mit BMK sind Sie nicht mehr länger auf der Suche nach den richtigen Kontaktdaten.

Baustellen Adressen arrow_forward_ios arrow_forward_ios

In Ihrem Baustellen-
adressbuch werden die jeweiligen An-sprechpartner inklusive Kontaktdaten hinterlegt. Zusätzlich dazu haben Sie als Benutzer die Möglichkeit, manuell Informationen nach-zutragen und somit als Stammdaten verfügbar zu machen.

Slide

Sie brauchen mehr Informationen?

Hier geht es zum Factsheet!

Sie brauchen
mehr Informationen?

catkin Hintergrund


    Interessiert?

    +49 (231) 187 515 - 60

    Sie können uns natürlich
    auch gerne telefonisch kontaktieren:

    Wir schicken Ihnen gerne weiteres Infomaterial zu. Hinterlassen Sie uns dazu einfach Ihre E-Mail Adresse.

    Treten Sie mit uns in Kontakt!



    Interessiert?
    Treten Sie jetzt mit uns in Kontakt!


    Wir senden Ihnen gerne weitere Informationen zu. Hinterlassen Sie uns dafür einfach Ihre E-Mail Adresse und wir melden uns bei Ihnen.