Am 01. & 02. Juni startet die Logistik Initiative Hamburg ihre erste Logistik Convention.

An den beiden Tagen geht es im Wesentlichen um Logistik & Netzwerken. Leider müssen wir alle immer noch auf soziale Kontakte verzichten. Mit der LogistikCon findet sich die Logistik Branche auf eine neue Art und Weise zusammen. Auch dieses Jahr steht das Netzwerken im Mittelpunkt – nach dem Motto “Content connects Community”! In digitalen Räumen kann man sich austauschen, diskutieren und Kontakte knüpfen.

Für uns ist es auch das erste Mal an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen. Obwohl die digitalen Meetings nun auch für uns zur Normalität gehören, ist das Konzept, eine Messe mit Vorträgen und dem sozialen Austausch zu digitalisieren, auch für uns neu. Wir freuen uns auf die Erfahrungen, auf die neuen und alten Gesichter der Logistikbranche die wir an den beiden Tagen treffen werden.

Nach der Messe werden wir hier unsere Erfahrungen und Eindrücke teilen.

Zurück zum Blog Logistik 4.0

Vernetzung